Couchtisch

Top Eiche, massiv, Ablage Sicherheitsglas bronze farbig, Gestell: Metall / Edelstahl-Optik, Belastbarkeitkeit: max 30 kg, BHT ca. 105/38/65 cm


Der Couchtisch aus massiver Asteiche und einem Gestell in gebürsteter Edelstahloptik ist ein wahres Schmuckstück. Mit seinen Abmessungen von 105 cm Breite, 38 cm Höhe und 65 cm Tiefe bietet er Ihnen viel Platz für verschiedene Gegenstände. Die Glasplatte in bronzefarbenem Finish verleiht dem Ganzen eine elegante Note. Dieser Couchtisch ist die perfekte Ergänzung für jedes moderne Wohnzimmer. Sein zeitloses Design und seine Robustheit machen ihn zu einer Investition, die sich lohnt.

 
Sicherheitsabfrage

Zurück
Nicht alle Artikel sind permanent in allen Filialen verfügbar.
Bei den angezeigten Preisen handelt es sich um UVPs. Aktionspreise können abweichen.
© Made with by Martin Tappe